Tanzen
TV Musik Fit
Gemeinsames rhythmisches Bewegen zur Musik, so macht Sport doch gleich viel mehr Spaß. In TV Musik Fit stärkst du deinen ganzen Körper und verbesserst deine Koordination und Ausdauer. Um die Stunden für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, bewegt ihr euch zu Musik mit verschiedenen Mottos.
TV A Bailar mit Regina und Elena
"Erlebe den ultimativen Spaß und Fitness mit "A Bailar mit Regina und Elena"! Unser Latin Fitness Dance Kurs ist für alle geeignet, unabhängig von Alter oder Vorkenntnissen. Hier geht es nicht um Perfektion, sondern um Freude an der Bewegung. Tauche ein in die Welt der lateinamerikanischen Tänze, ganz entspannt und ohne Druck – dafür mit umso mehr Energie! Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, und ganz nebenbei absolvierst du ein effektives Cardio-Workout, bei dem das Schwitzen garantiert ist. Komm vorbei und tanz dich fit – wir freuen uns auf dich!"
TV "Tanzen - weil’s Spaß macht"
Tanzen ist ein geselliger und abwechslungsreicher Sport, bei dem Körper und Geist auf verschiedenste Weise gefordert und gefördert werden. Deshalb ist Tanzen der ideale Sport für Jung und Alt. Es trainiert die Koordinationsfähigkeit und stärkt Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.
Wer Spaß an der Kombination von Bewegung und Musik hat, sollte das Tanzen unbedingt mal ausprobieren in einem Tanzkurs für Anfänger oder an den Tanzabenden für Fortgeschrittene.
Auf dem Programm stehen Discofox, Foxtrott, Langsamer und Wiener Walzer, Chachacha, Jive, Rumba und die eine oder andere tänzerische Überraschung.
